Über Kopiico hinaus...

Eine Herzensangelegenheit:
www.lyriico.de

Viele meiner Freund*Innen und Unterstützer*Innen wissen es schon: Neben kopiico.de gibt es auch einen Andreas, der nicht nur malt, sondern auch intensiv Gedichte schreibt, und, seit einem unglaublich schönen und kreativen Sommer 23', auch veröffentlicht. Auf Veranstaltungen, Lesungen, und auf www.lyriico.de . Gerne besuchen auch Sie die Website und lernen mich noch ein wenig mehr kennen. 

#gedankenverdanken

Ich möchte diesen Webspace dafür nutzen, um nochmals allen, die mich auf diesem schönen und spannenden Weg mit meinen beiden Projekten kopiico und lyriico so sehr unterstützt und ermutigt haben, zu danken. Claudi, Biene, Robert, Christine, Marina, Rebecca, Katja, Jochen, um nur einige von Euch zu nennen. Und ganz ganz besonders, meine beiden größten Quellen künstlerischer Kraft- meine Lieben Eltern Ilona und Dieter Müller. Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich ungemein über das Vergangene und vor allem auf das Zukünftige!:-)